DER
  CHEF
KOCH



Tischt auf!


Ein guter Koch muss nicht unbedingt um die Welt reisen, um außergewöhnliche Gerichte aus hochwertigen Lebensmitteln zuzubereiten. Meist reichen schon ein paar Schritte vor die eigene Tür.

So gehen die Köche vom MENÜ 32 in Dresden gerne selbst mal auf große Entdeckungsreise, um zu schauen, was die Heimat für kulinarische Schätze bereithält.

Manchmal unscheinbar, aber Oho!

Einige dieser Schätze sind vielleicht etwas unscheinbar, verbergen ihren aufregenden Geschmack unter einer langweilen Schale. Darum besteht für unsere Köche die eigentliche Kunst des Kochens darin, das Besondere im Einfachen zu finden, es zum Vorschein zu bringen und es für Ihren Gaumen begreifbar zu machen.
Der Anspruch und die Ehre eines jeden Koches sollte es immer sein, die Natur mit ihren Produkten zu achten und respektvoll zu behandeln: Für einen genussvollen Umgang mit einem wertvollen Lebensmittel. Das gilt ganz besonders auch für die Verwendung von tierischen Produkten in unserem Restaurant.